26.02.07

Day 4 - bad bad Day

Am Nachmittag habe ich wieder ein bisschen gespielt. Wieder Cash-Games bei Bet365. Es waren aber nur 92 Hände, weil mir die Tische nicht zugesagt haben. Außerdem habe ich zwei dumme Entscheidungen gefällt :(
Trotzdem konnte ich mit 21$ Gewinn von den Tischen gehen.

Meine neue Bankroll:
Bet365 _____519$
CD Poker ___ 202$


Besondere Hände gab es nicht. Der Pokergott gab mir zum Glück 2x die Rockets. Jedoch war beim ersten Mal die Hand schon nach dem Flop zu Ende, beim zweiten Mal ging es bis zum Showdown: Bis zu mir folden alle Spieler bis auf einen. Ich sitze am Button und will einen Blindsteal darstellen, indem ich auf 5$ erhöhe. Der SB folded, der BB geht All-in (leider nur 7$), der Limper foldet und ich call natürlich. Das Board bringt A42QT und ich gewinne mit three of a kind Aces gegen three of a kind Tens.


Am Abend werde ich weiter zocken und ich denke, dass es dann besser laufen wird. Ich habe bemerkt, dass die Spieler nach 20 Uhr wesentlich looser, aggressiver und risikofreudiger Pokern. Das dürfte mir zu Gute kommen.

Jetzt geht es erst einmal ab in die "real world" Spielhölle. Muss noch meinen Gutschein verdaddeln ;)

--------------------------------------------------------------------

So, bin wieder zurück und habe auch schon ein MTT bei Bet365 gespielt. Es handelte sich um das 25+2.50$-Freezeout mit 236 Spielern. Bei dem Buy-In dachte ich mir, dass die meisten vernünftig spielen und nicht Freeroll-mäßig. Aber denkste! Ein Beispiel gefällig? Na gerne:
http://www.pokerhand.org/?858027
Kein Plan, warum dieser Donkey nur mit einer Overcard und einem Flush-Draw mein All-In called. Aber mir solls recht sein. Ein paar Hände zuvor hatte ich mit top Pair und guten Kicker gegen einen Runner-Runner-Flush-Draw verloren :(

Diese Hand verlief besch!ssen:
http://www.pokerhand.org/?858039
Ich hab lange überlegt, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass mein Gegner so fahrlässig (weil keine Preflop-Erhöhung) mit einem hohen Pocket Pair umgeht.

Und als letztes noch ein perfekter Flop zum Potsteal:
http://www.pokerhand.org/?858045

Letztendlich bin ich als 82. out of money ausgeschieden :(

Meine neue Bankroll:
Bet365 _____491$
CD Poker ___ 202$

--------------------------------------------------------------------

Boah ich könnt kotzen. Was da wieder für Maniacs rumlaufen ist nicht mehr lustig. Natürlich ist es vollkommen normal 4$ mit 54o zu callen. Normal ist auch, dass man dann eine Potbet called - man hat schließlich einen Gutshot-Str8-Draw. Und natürlich called man eine Bet auch am Turn und natürlich bekommt man seine verf!ckte Str8 dann am River. Und natürlich hat der Gegner (-> ICH <-) seine Set Aces getroffen. Einen "Profi" hatte ich auch noch am Tisch. Er hat sage und schreibe 100% seiner Hände gespielt und davon über 50% zum Showdown gebracht. Gottseidank siegte wenigstens hier die Gerechtigkeit und er verlor seinen ganzen Stack. Die folgende Hand war typisch für den heutigen Tag: http://www.pokerhand.org/?858552 Am Flop bin ich weit vorne, aber der Turn versaut mir wieder alles. Und die letzte Hand für heute bekommt von mir auch die Auszeichnung "Bad Beat des Tages": http://www.pokerhand.org/?858559
Ich habe mich leider fürs slow-playen entschieden. Diese Entscheidung würde ich aber immer wieder treffen. Preflop wurde um 5BB erhöht. Also gehe ich von einem hohen Pair oder von 2 Overcards auf. Es besteht kaum eine Flush-Gefahr und eine (wegen dem Preflop-Raise) geringe Str8-Gefahr. Und dass seine Str8 am River kommt war ja logisch. Tja, und so ist es nicht verwunderlich, dass ich nach 215 Händen ein Minus von 176$ aufweise :(

Meine neue Bankroll:
Bet365 _____315$
CD Poker ___ 202$


Das Gute ist nur, dass es morgen nicht schlechter laufen kann. Mehr Pech geht einfach nicht.


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: