27.02.07

Day 5 - Bad Beats continue

Auch heute gehen die Bad Beats weiter.
Zuerst habe ich bei Bet365 ein Fullring-SnG für 5+0.50$ gespielt. Gleich die erste Hand brachte mir den Verdoppler, weil ich am Turn mein FH bekam und mein Gegner mit Ace high All-In ging. Danach bekam ich lange Zeit nichts mir, bis der Pokergott mein Flehen erhörte und mir Cowboys gab. Ich callte vor dem Flop ein All-In und verlor gegen A5s. Nun hatte ich noch ein paar Chips, die ich aber durch aggressives Spiel vervierfachen konnte. Dann bekam ich QQ, ging Allin und verlor gegen KK. Nur 5. :(

Als nächstes spielte ich bei Bet365 das 6000$-Guaranteed. Dabei handelte es sich um ein Rebuy-Turnier mit einem Buy-In von 3+0.50$ und 892 Teilnehmer. Zur Pause hatte ich etwa 7300 Chips, der average Stack lag bei 6800. Es gab (wie zu erwarten war) sehr viele Rebuys; 1524 an der Zahl. Ich nahm nur das Add-On und ein Rebuy in Anspruch. Und so kam es dazu:
Die Blinds lagen bei 20/40. Das Spiel war ziemlich turbulent. 80% aller Hände endeten in einem All-In von mindestens 2 Spielern. That´s Rebuy. Ich war im BB und erblickte Pocket-Tens. 5 Spieler limpen, ich geh mit 1580 Chips All-In. Normalerweise spiele ich so ein Pocket Pair nicht so aggressiv, aber die Spieler callen solche Bets mit jedem Sche!ß, z.B. mit J8o oder 74o (ungelogen!!). 2 Spieler callen und zeigen ATo und A5o. Ich war somit vor dem Flop ein 70-prozentiger Favorit. Der Flop bringt 9c 2h 8c, der Turn Qd. Ich war nun 91%-iger Favorit. Der River dreht die Geschichte, denn es kommt eines der beiden verbliebenen Asse :(
Aber das Spiel muss weitergehen. 10 Minuten nach der Pause kam die Schicksalshand:
Ein Player in MP raised auf 1200, bei Blinds von 75/150. Ich sitze in LP und calle mit AA. Am Flop kommt 8s Qc 2d. Mein Gegner checked, ich raise auf 600, mein Gegner reraised mich auf 2500 und ich gehe Allin (2300 zusätzlich). Er zeigt QQ und ich bin als 490 . raus. Klar, ich war ja nur 82%-iger Favo vorm Flop... Die Sche!ße klebt mir momentan echt am Schuh.

Meine neue Bankroll:
Bet365 _____301$
CD Poker ___ 202$



--------------------------------------------------------------------

Nachdem ich den Anbieter gewechselt habe läuft es etwas besser. Bei CD Poker habe ich zwei shorthanded SnG´s gespielt. Beim ersten musste ich 5+0.50$ als Buy-In berappen. Auch hier habe ich mit TT gegen 77 verloren, nachdem der Short-Stacked All-In ging und auf dem River seine Str8 bekam. Da ich Chipleader war hatte ich immer noch ein paar Chips und konnte kurze Zeit später mit KK vs. 99 verdoppeln. Den Sieg machte ich schließlich mit einem niedrien Pocket Pair klar: Meine 44 hielten gegen Q7o durch und mir wurden 21$ gutgebucht - ein Reingewinn von immerhin 15.50$.

Direkt danach habe ich ein weiteres SnG bei CD Poker gespielt. Dieses mal aber nur mit einem Buy-In von 2+0.40$, da sonst keine Tische besetzt waren. Das SnG zogt sich sehr lange hin, es gab ein paar eher kleine Bad Beats für mich, konnte mich aber immer wieder aufrappeln und mir den Chiplead zurückholen. Im Heads-Up kam es nach 3 Händen zu der Schicksalshand. Mein Gegner hat 2800 Chips, ich 3200. Ich bekomme im SB JJ. Da mein Gegner zuvor alle drei Hände des HU erhöhte, habe ich nur gecalled. Natürlich raised er auf 600 (Blinds: 100/200). Ich überlege eine Zeit lang und entscheide mich dann zum reraise auf 1000. Mein Gegenüber geht All-In und ich calle. Meine Pocket-Jacks gewinnen gegen AQo - endlich :)
Damit habe ich zwar nur 8.40$ gewonnen (Reingewinn: 6.00$), aber Kleinvieh macht auch Mist.


Meine neue Bankroll:
Bet365 _____301$
CD Poker ___ 223$


--------------------------------------------------------------------

Wenn es um Cash-Games geht, dann verlässt mich das Glück vollkommen. Ich habe zwar in 110 Händen 6x AK, ein paar mal AQ, 2x JJ und 1x QQ bekommen, aber die Händen haben sich nicht ausgezahlt. Meistens haben die Gegner bereits Preflop gefoldet oder sie callen mit einem GSSD down (natürlich gebe ich ihnen nicht die richtigen Odds) und bekommen dann ihren Draw. Ich denke auch, dass die Gegner auf NL50 schon um einiges weaker sind, dies konnte ich aber nicht ausnutzen. Ein "schönes" Beispiel für mein nicht vorhandenes Glück feat. weak Luckbox:
Ich sitze in EP und bekomme AKo. Nach einem Raise auf 2.5$ called nur der SB. Im Flop erscheint JQK (2-suited). Nachdem der SB checked, erhöhe ich um 2$. Der SB geht All-In, sprich er raised um weitere 8$. Ich calle und er zeigt A3s. Er hat einen GSSD und einen Runner-Runner-Flush-Draw. Im Turn kommt die 5, im River die Zehn und wir teilen uns den Pot. Na klasse!
Nach ein paar glücklosen Händen gehe ich mit AKs All-In (11$). Ich werde von einem Spieler gecalled und er zeigt KQo. Das Board bringt QQKXX und ich bin weg vom Table.
Das Fazit: - 31$

Meine neue Bankroll:
Bet365 _____270$
CD Poker ___ 223$



--------------------------------------------------------------------

Habe doch noch 2 SnG´s bei CD Poker gespielt. Das erste war ein shorthanded mit 5+0.50$ Buy-In. Leider bin ich als Bubble mit JJ ausgeschieden. Ich bin All-In gegangen, der BB called und zeigt QQ. Das zweite war ein Fullring-SnG mit 2+0.40$ Buy-In. Das habe ich gewonnen. Konnte ziemlich früh mit QQ verdoppeln, weil ein Maniac meinte, er müsse den Flop, der nur aus niedrigen bis mittleren Karten bestand, mit einer All-In-Bet stealen. Mir solls recht sein. Das HU war auch schnell gegessen, obwohl ich nur 35% der Chips hatte. Ich bekam zuerst AKo und konnte einen netten Pot abgreifen. Dann ging es 3-4 Hände hin und her bis ich schließlich QQ bekam. Hab im SB um einen BB erhöht, mein Gegner called. Der Flop bringt T83, mein Gegner checked, ich bette um 400, mein Gegner raised auf 800 und ich reraise auf 1600. Im Turn kommt eine 6. Mein Gegner geht sofort All-In, ich calle. Er deckt eine 8 und eine 4 auf. Der River war nichts besonderes. Ich glaube ein Jack oder so. Jedenfalls bekam ich für den Sieg 10$ (Reingewinn: 7.60$).


Meine neue Bankroll:
Bet365 _____270$ (- 45$)
CD Poker ___ 225$ (+ 23$)




In diesem Sinne: Raise in the dark

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pdp s fcy f hot sex movies, porn. Ldu h, the ekhcdg|vox cchxvsj o xl ux.