01.04.07

Day 38

Nun werde ich bald wieder ein bisschen anfangen zu Gamblen. Ich denke, ich werde wieder mit NL10 bei CD Poker beginnen. Um halb 10 steht dann ein Freeroll der Pokerroomschool an.

Gleich eine der ersten Hände war ein Bad Beat :-(
Handbeispiel: AA vs. KK
Short-handed (6 Players), NL10
UTG called
EP called
Hero bets 0.40$ with AdAc
Button calls
SB + BB fold
UTG calls 0.30$
EP calls 0.30$
Flop: 4s 6c Kh
UTG + EP check
Hero bets 0.50$
Button calls
UTG calls
EP folds
Turn: 5s
UTG checks
Hero bets 1.60$
Button calls
UTG folds
River: Tc
Hero bets 2$
Button raises to 4$
Hero calls 2$
Button shows KsKd
Button wins 14.45$

Mit so viel Glück ist es klar, dass ich nach 78 Händen wieder Verlust machte (5.75$).
Später habe ich nochmal 46 Hände gespielt und keinen Bad Beat erlitten. 10.87$ sprangen dafür raus.

Das von PRS gesponsorte Freeroll verlief unterirdisch. Bei 77 Starthänden waren gerade einmal 6 gute dabei (2x KQo, 55, 2x 66 und 88), wobei man einmal KQo in MP und einem All-In von UTG eher streichen kann. Die höchste Beikarte zu einem Ace war eine 7. Ansonsten war die einzig akzeptable Hand QJo, aber in EP kann man damit auch nicht viel anfangen. Da direkt links von mir stets die Chipleader saßen wurde der Blindsteal sehr sehr schwer. Am Ende schied ich auch noch gegen ein FH als 27. von 81 aus. Ab dem 10. Platz hätte es Kohle gegeben.


Meine neue Bankroll:
Bet365 ____ 198$
CD Poker __ 173$ (+ 5$)

In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: