04.04.07

Day 41

Heute lief es im Cash-Game (NL10) die meiste Zeit neutral. Ich spielte sehr tight, konnte jedoch koninuierlich gewinnen. Leider verlor ich die Gewinne und noch mehr durch bittere Suck-Outs:

3 Spieler callen, ich checke im BB mit A5o
Flop: 234 Rainbow
Ich bette etwas über den Pot, ein Gegner called
Turn: K
Ich bette wieder über den Pot, mein Gegner geht All-In, ich calle
River: 4
Mein Gegner zeigt 33 und gewinnt knapp 35$! War ja klar.

Das gleiche - also Str8 gefloppt und am River gegen ein FH verloren - passierte nur 5 Minuten später nochmal. Der Pot war zwar nicht ganz so groß, aber über ein Stack war er schon :-(

Mit solchen Bad Beats versteht es sich von selbst, dass ich letztendlich einiges an Verlust verbüßen musste: -21.66$
Mit nur ein bisschen mehr Glück hätten es gut und gerne 20$ PLUS sein können!

Ich habe mir nun noch einmal alle gspielten Hände durchgesehen und habe 3-4 Hände entdeckt, die nicht optimal gespielt waren. Weitere 2 Hände waren schlecht gespielt (bei 284 gespielten Händen). Insgesamt machten diese Hände aber nur eine Einbuße von knapp 3$ aus. Der Rest war wie in der Pokerliteratur empfohlen gespielt und trotzdem machte ich derbe Verlust. Typisch Downswing - nun schon seit über 5 Wochen!!!







Meine neue Bankroll:
Bet365 ____ 198$
CD Poker __ 148$ (- 22$)

In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: