02.04.07

Day 39 - SICK

Sick! Das beschreibt am Besten, was heute wieder mit meinem "Luck" und mit den Micro-Limits bei CD Poker abgeht. Als Beispiele mal ein paar Hände. Die ersten beiden Bad Beats erlitt ich in den ersten 2 Minuten - ein geiler Start in den Pokerabend.

http://www.pokerhand.org/?960382
[Anmerkung: Preflop war ich 86.2% vorne, am Flop waren es immerhin noch 81.1%]
http://www.pokerhand.org/?960362
[Anmerkung: Preflop war ich 68.6% vorne, am Flop waren es schon 75.4% und am Turn waren es schließlich 88.6%]



Zum vergrößern auf das Bild klicken
[Anmerkung: Am Flop war ich nette 64.8% Favorit. Mit den Nuts musste ich einfach callen. Hatte nur Angst vor einem Flush-Draw]







Zum Glück hielt endlich mal eine Hand bei einem fetten Pot her. Dadurch konnte ich 3.57$ Gewinn machen.


-14.18$. So sieht es am Ende des Tages aus. Kein Wunder, wenn ich 2x mit einer gefloppten Nut-Str8 und einmal mit einem gefloppten Set trotz Protection gegen einen runner-runner Flush verliere.



Meine neue Bankroll:
Bet365 ____ 198$
CD Poker __ 159$ (- 14$)

In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: