05.04.07

Day 42 - ein kleiner Final Table

Heute habe ich nur ein 100$-Freeroll bei Intertops gespielt. das Turnier startete sehr gut. Als erste Starthand bekam ich TT und reraise aus MP. Am Flop halte ich noch ein Overpair und mein Gegner geht All-In. Ich calle sofort und er zeigt Q-high. Schon habe ich meinen Stack verdoppelt. Über das ganze Turnier hinweg war ich immer unter den Top 10 zu finden. Nach 140 Minuten war ich am Final Table deutlicher Chipleader, wie der Screenshot zeigt:


Der Final Table zog sich eine halbe Ewigkeit hin. Den Chiplead musste ich abgeben, als ich mit KJ und top Pair gegen AK verlor. Jedoch konnte ich mich wieder durch aggressives Play nach oben kämpfen. Jedoch wurde mir ein Slow-Play zum Verhängnis:
http://www.pokerhand.org/?970163
Jedoch würde ich die Hand immer wieder so spielen. Es gab keine Flush-Chance am Flop und mein Gegner foldete auf fast jede Flop-Bet. Deswegen habe ich gehofft, dass er mit dem Turn eine Hand bekommt, die ihm zum callen verleitet. So geschah es auch. Nur leider bekam er am River sein zweites Pair.
So wurde ich nach knapp 3 Stunden 4. und konnte mich über 9.97$ freuen.


So long as far...


In diesem Sinne: Raise in the Dark

Keine Kommentare: