08.04.07

Day 45 - live Game - dieses mal wirklich *g*

Heute war es endlich so weit: Das live Game stand wirkich an (siehe Post von gestern)!

Als Oster-Special kostete die ersten 2 Stunden jeder Quali-Tisch nur 5€ statt 10€. Den ersten Tisch beendete ich mit viel Pech nur als Zweiter und war damit nicht fürs Finale qualifiziert. Am zweiten Tisch klappte gar nichts - nur Platz 9 :-(
Dafür habe ich den dritten und letzten Tisch gewonnen und bin somit fürs Finale, das heute Nacht gegen 23.00 Uhr beginnt, qualifiziert. Ich werde euch spätestens morgen berichten, wie das Freezeout verlief.

UPDATE:
Da sich das Finale wieder einmal verzögerte, habe ich beschlossen noch einen Quali-Tisch zu spielen. Dabei gab es zwei unschöne Hände. Das erste Mal verliere ich mit top 2 Pair gegen einen geriverten Flush. Und mit dieser Hand schied ich aus:

Ich halte im BB Td Jh bei Blinds von 40/80. 3 Spieler callen, der SB füllt auf, ich checke.
Flop: 5h Th Jd
Der SB bettet 100 und ich gehe sofort mit 1300 All-In. Ich wollte keinem Draw eine Chance geben. Bis zum SB wird gefoldet. Nach einigen Minuten called der SB und zeigt Jc Kh. Ja, das wollte ich! Im Turn kommt die 3 in Herz. Der River (Xh) bringt dem SB den runner-runner Flush und ich bin weg. Am Flop war ich 4:1-Favorit, am River genau 3:1-Favorit :-(

Und im dem Stil ging es dann im Finale, das endlich um 0.40 Uhr begann, weiter. In den ersten 20 Minuten habe ich ATo, ATs, AQs, AJs, A3s, A9s und 33 bekommen. Sehr viele gute Hände. Mit den ersten 4 genannten habe ich preflop vernünftig gebettet, musste jedoch immer am Flop aufgrund einer over-Potbet bzw. eines Raises folden. Ich habe keinen einzigen Flop getroffen. Als Short-Stack ging ich mit ATo All-In und werde vom SB mit QJs gecalled. Meine Sieg-Wahrscheinlichkeit lag bei ca. 55%. Im Flop traf der SB seinen ersten, im River den zweiten Jack. So schied ich als ca. 30-ster von 39 Spielern aus. Das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt :-(


In diesem sinne: Raise in the dark

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Chriz !

Blöde Frage, auf welchen Turnier warst Du gestern ? War nämlich auch unterwegs und hab jemanden gesehen, der Deinem Foto (Forum GPPA) verdammt ähnlich sah. War aber dann nicht sicher !

Gruß

haider1977

Chriz hat gesagt…

Ich war auf dem Turnier der GPPA in Landshut (Pocket Billard). War da von 14 bis 17 Uhr und dann ab halb 11 wieder. Hatte Nachmittags eine weiße Sportjacke an und zum Finale ein grünes Sweatshirt.
Warst du auf dem selben Turnier? Hast du´s ins Finale geschafft?

ciao
Christopher

Anonym hat gesagt…

Yep, war auch in Ergolding (Landshut) im Pocket Billard. Hab aber mehr zum zeitvertreib gespielt zwischen 14.30 bis 19.30h. Hab sogar mich qualifiziert, aber ich musste abends zurück nach Hause - somit keine Zeit fürs Finale :(

nächstes mal wer ich Dich ansprechen - versprochen !

Chriz hat gesagt…

OK, geht klar!
Weißt du schon, wann du das nächste Turnier spielst? Am 21. April wär eins im LA-Bowling. Aber ich weiß noch nicht, ob ich da in LA bin...

Anonym hat gesagt…

Hi !

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da LA von mir zuhause ca. 75 min per Auto entfernt ist. Ich spiele normalerweise Turniere in Erding, Ebersberg, Rosenheim, evtl. München und Salzburg. Deswegen war letzte Woche mal eine Ausnahme ;)

Aber vielleicht ergibt sich das mal..........