10.04.07

Day 47

Heute muss ich ein paar Dinge erledigen, so dass ich wohl erst gegen Abend zum Pokern kommen werde.
Nun ist es so weit. Ich habe mich gerade an 3 Cash-Tables NL10 gesetzt. Bisher hat es nur eine blöde Handentwicklung gegeben:
Leider bin ich ziemlich card-dead. Meine beste Hand war bisher TT, aber damit konnte ich nur ein bisschen Geld machen. Kurz darauf bin ich mit einem Overpair (TT) auf ein weiteres Overpair (AA) getroffen und habe reichlich verloren, da der Gegner auch Draws heftig pushte. Leider hatte er dieses mal wirklich eine gute Hand :-(
Auch diese Hand verlief weniger optimal:
Und schon wieder verlor ich mit gefloppten 2 Pair gegen einen Draw:
So geht es heute schon die ganze Zeit. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass ich schön im Minus bin. Klar, wenn man als Favorit kaum eine Hand gewinnt...
Hier habe ich mit der besten Hand am Flop gefoldet. Ich dachte mir, dass zumindest ein gegner ein Set oder 2 Pair getroffen hat. Im endeffekt hatte ich zwar die beste Hand, aber ich wäre am Turn weggeluckt worden. Der Maniac rereraised top Pair middle Kicker *lol* Aber seht selbst:


Nach 188 Händen konnte ich mich doch noch ein wenig ins Plus (57 Cent) retten!
Habe mich zu einer weiteren Session entschieden. Gleich mit der 1. Hand floppe ich ein Full House. Ich echeck-raise meinen Gegner All-In. Er bekommt am Turn ein besseres FH. Scheiß 3-Outer zum X-ten Mal :-(
Und schon wieder hat mein Gegner am River seinen 2-Outer für seine Trips getroffen und damit einen Pot von knapp 5$ gewonnen :-((( Immer wieder gehen diese Spassten mit einem niedrigen Pocket Pair All-In und treffen ihre 2-Outer!!
Nur zwei Hände später kommt es wieder zum Duell zwischen mir und der Luckbox. Nach einem heftigen preflop Raising War sind wir All-In. Ich zeige KK, er hält natürlich AA. Mein 2-Outer kommt nicht - das wär ja mal Glück.
Und schon wieder verliere ich einen Pot von 15$ mit einem Set. Mein Gegner trifft - na, wer erräts?? - am River sein drittes Ace. OMFG
Minus 12.25$ - klar, bei so vielen derben Suckouts - schön langsam geht der Downswing mächtig aufn Sack!


Meine neue Bankroll:
Bet365 ____ 198$
CD Poker __ 131$ (-12$)



In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: