24.04.07

Day 58 - Homegame Results

Gestern habe ich mit ein paar Kumpels die wöchentliche Homegame-Saison II eingeläutet. Natürlich spielten wir nicht um real Money, da das illegal ist ;-)
2 der 3 SnG´s verliefen ziemlich gut für mich:
  1. 5-handed SnG, Einsatz: 2 Smarties; Platz 1 --> Outcome: 6 Smarties
  2. 9-handed SnG, Einsatz: 3 Smartoes; Platz 1 --> Outcome: 12 Smarties
  3. 9-handed SnG, Einsatz: 3 Smarties; Platz 5 --> Outcome: nada
Wobei ich erwähnen muss, dass ich im zweiten HU ziemlich rumgeluckt habe. But thats the game!
10 gewonnene Smarties bescherten mir ein wahres Festmahl ;-)





In diesem Sinne: Raise in the dark

4 Kommentare:

Luc hat gesagt…

Hehe, die zwei ersten Plätze kannst du das nächste Mal gleich abschreiben ;-)

Chriz hat gesagt…

Jaja, da kommen sie wieder angekrochen, die Loser!!
Wart ab, nächsten MO gibts eine noch größere Abreibung. Nehmt also lieber ein paar Tempos mit, um eure Tränen aufzuwischen ;-) Vor allem der MAx wird se brauchen

servus

Luc hat gesagt…

Ararar, wir wollten dich nur in Sicherheit wiegen, bis nachste Woche ;-)

Chriz hat gesagt…

Nice Taktik. Die ging wirklich voll auf. Dann muss ich mich wohl warm anziehen für nächste Woche ;-)