08.03.07

Day 14 - Auf den Boden der Tatsachen zurück

Heute habe ich wieder ein paar Cash-Games bei Bet365 gespielt. Leider konnte ich meinen Rush von gestern nicht fortsetzen. Meine Draws kamen nicht, aber dafür bekamen meine Gegner ihre Draws (die richtigen Pot Odds habe ich ihnen natürlich verwehrt). Daraus resultiert ein Minus von 17$ bei 110 gespielten Händen.


Dann habe ich ebenfalls bei Bet365 wieder 2 short-handed SnG´s gespielt (Buy-In: 5+0.50$). Bei beiden SnG´s habe ich wirklich nur Schrott auf die Hand bekommen und bin als dritter out of money ausgeschieden. Beim ersten SnG war der Spieler links von mir ein wahnsinniger Glückspilz. Bis zu meinem Ausscheiden kam es zwischen ihm und einen oder mehreren Gegner 13 mal zum Showdown. Davon gewann er 12 mal. Gut, man könnte sagen, dass er gut gespielt hat, aber dem war nicht so. Er hat preflop alles gecalled und hat den Flop jedesmal super getroffen: Set, FH, Flush, 2x 2 Pair, Str8 Flush-Draw... So wundert es mich auch nicht, dass ich mit AQo gegen A2o ausgeschieden bin.




Meine neue Bankroll:

Bet365 _____398$ (- 28$)
CD Poker ___ 228$


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: