24.03.07

Day 30 - Just a lil bit

Heute hab ich nicht so viel Zeit zum Pokern. Vermutlich werde ich nur ein einziges 20+2$ short-handed SnG spielen. Danach geht es auf ein kleines Homegame Heads-Up. Mal schauen, ob es live besser läuft, als in den letzten Tagen im Internet.
Gewohnheitsgemäß hatte ich heute wieder kein Glück und wurde von Calling Stations weggeluckt. Eine exemplarische Hand will ich hier mal posten:
Blinds: 5/10
3 Caller, ich raise im SB mit KQo auf 50. Der BB reraised auf 90. UTG und ich callen den Reraise. Im Flop (39K) treffe ich das top Pair. Ich bette den halben Pot, also 140. UTG called, der BB foldet. Im Turn kommt eine scare Card, das Ace. Trotzdem bette ich 130 an, damit ich einpaar Informationen über meinen Gegner bekomme. Er called. Nun denke ich, dass er ein Paar Könige mit schlechten Kicker hat. Deswegen mache ich am River (6) noch eine Valuebet von 100 Chips. Der BB called und zeigt ATo. Dieser Maniac hat also am Flop eine halbe Potbet gecalled. Damit machte er theoretisch einen großen Fehler, da seine Gewinnwahrscheinlichkeit bei nur 12% lag. Tja, so erging es mir dann noch ein paar Mal, so dass ich über den 5. Platz nicht hinauskam.

So, von einer Party bin ich heim gekommen und schon ging es los mit ein wenig Cash-Game. Ich habe mich für short-handed entschieden (weil ich auch sonst nur short-handed spiele) und für NL50. Nach knapp 100 Händen hat mich die Lust verlassen. Das Glück war nie bei mir. So ist es nicht verwunderlich, dass ich 14$ Verlust machte.


Meine neue Bankroll:
Bet365 _____198$
CD Poker ___ 336$ (- 36$)


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: