23.03.07

Day 29 - Fortuna isn´t back

Wie gewohnt geht es heute wieder mit SnG´s bei CD Poker weiter. Mal schauen, was sich heute anbietet.
Das erste 20+2$ short-handed SnG lief nicht gut. Ich bin mit AQo bei einem Flop von Q97 gegen AA gelaufen. Als Short-Stack musste ich einen Move wagen und calle ein All-In im BB mit ATo. Leider trifft mein Gegner am Flop Four of a Kind 9s. Somit wurde ich nur 5.
Nun zum zweiten SnG des Abends: Erneut handelte es sich um short-handed SnG mit dem gewohnten Einsatz von 22$ inklusive Fee. Aus der Distanz betrachtet verlief es eher schlecht. Ich war kein einziges Mal über dem average Stack. Trotzdem wurde ich zweiter und kassierte 36$. Während des SnG´s konnte ich keinen Lucky-Punch landen, aber ich musste eine unglückliche Hand hinnehmen:
3 Folds, der SB called, ich sitze im BB und raise mit AQo auf 180 (Blinds: 30/60). Der SB raised um weitere 445 und ist damit All-In. Ich calle und sehe QT vor dem SB liegen. Schön, ich habe eine 70-prozentige Gewinnchance. Doch am Flop trifft mein Gegner die T und gewinnt die Hand.
Nun war ich wiederum short-stacked (360 Chips left). Trotzdem konnte ich wieder gut herankämpfen. Im HU hatte ich nur geringe Chancen. Ich startete mit nur 1600 Chips, mein Gegner hatte mit 4400 fast 3x so viele Chips wie ich. Zudem bekam ich für ein Heads-Up schlechte Karten. Das HU dauerte wegen der sehr hohen Blinds von 100/200 bzw. 150/300 nur 18 Hände lang. Die HH sagt mir, dass bei diesen Starthänden nur 2x ein A und einmal ein K dabei war :-( Im HU braucht man vor allem hohe Karten, sprich AX/KX, denn meistens trifft keiner etwas und man kann nur mit A/K high gewinnen. Mein Gegenüber hatte da mehr Kartenglück
. Nur durch "kontrollierte Offensive" konnte ich meine geringe Chance auf den Sieg wahren, aber letztendlich reichte es doch nicht.
Das 3. short-handed SnG (20+2$) lief anfangs beschissen. Ich hatte in den ersten 10 Händen drei mal am Flop einen Flush- und OES-Draw, also 15 Outs. Jedes mal habe ich etwas angebettet, um den Pot schon einmal zu füllen. Kein einziges Mal kam der Flush oder die Str8. 2x bekam ich dafür Top Pair. Aber ich verlor beide mal gegen 2 Pair :-( Und ausgeschieden bin wieder mit top Pair top Kicker gegen 2 Pair. Alle 4x hatte ein und der selbe Spieler das Dusel. Wat ne Luckbox, ne!! Platz 5 und viel Frustration blieben zurück.

Eigentlich wollte ich noch 2, 3 SnG´s spielen, aber CD Poker hat wieder Probleme. Ich sehe nur ein einziges MTT zum registrieren und kein einziges offenes SnG. Mal schauen, ob das heute noch was wird.


CD poker hatte sich nach 1h wieder erholt und ich habe noch 2 SnG´s gespielt. Schlechte Entscheidung! Beim Rio Jackpot SnG für ein Buy-In von 20+3.5$ schied ich als 5. aus, nachdem ich mit einem Nut-Flush gegen ein gerivertes Full House verlor. Das andere short-handed SnG (20+2$) verlief fast genauso. Ich wurde Fünfter, weil ich mit two Pair gegen ein FH verlor.

Also ein rabenschwarzer Tag :-(((


Zusammenfassung:
1. SnG (short, 22$): 5. Platz
2. SnG (short, 22$): 2. Platz
3. SnG (short, 22$): 5. Platz
4. SnG (short, 23.50$): 5. Platz
5. SnG (short, 22$): 5. Platz



Meine neue Bankroll:
Bet365 _____198$
CD Poker ___ 372$ (- 76$)


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: