29.03.07

Day 35 - shit happens everytime

Für heute wars schon wieder. Hab nur ein kleines HU gegen nen Kumpel gespielt. Dabei wurde ich 3x durch einen 2-Outer am River weggeluckt, 2x verlor ich trotz Protection mit 2 Pair gegen eine runner-runner Str8 - wohlgemerkt: das HU dauerte nicht einmal 30 Hände! Ich habe zwar nur 2+0,XX$ verloren, aber die Suck-Outs der letzten Tage und Wochen nerven extrem und darunter leidet natürlich auch meine Bankroll. Klar erleiden bessere Spieler (und zu denen zähle ich mich) häufiger Bad Beats, als z.B. Maniacs oder Fische, aber mittlerweile kassiere ich so viele Bad Beats, wie in allen Downswings zuvor. Deswegen wird heute und morgen erst einmal pausiert. Mal sehen, ob ich am Samstag wieder spiele, oder ob ich die Auszeit verlängern werde.


Nachdem ich in einem Freeroll wesentlich öfter gute Hände gefloppt habe, werde ich nochmal ein paar Cash-Game Hände bei CD Poker (NL200) ausprobieren. Doch die ersten 7 Hände waren unter aller Sau: 87o, 94o, 94o, 83o, J2o, 82o, 73o
Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass ich bisher keinen Gewinn gemacht habe. Eine Hand machte den Unterschied zwischen einem schönen Gewinn und einem dicken Minus:
Ich sitze im BB und blicke auf AKo. 3 Spieler limpen und ich raise auf 8$. Ein zielmich looser Zeitgenosse called. Im Flop treffe ich den König, des weiteren deckt der Dealer 5 und T auf. Ich bette 16$ und werde gecalled. Der 7er am Turn bringt keine Gefahr, also feuer ich weiter. Mein Gegner raised mich von 36 auf 75$. Ich calle nur. Die River-6 verleitet mich zu einer weiteren 30$-Bet. Mein Gegner raised All-In (63 zusätzliche Dollar). Ich calle und zeige mein Top Pair Top Kicker. Mein Gegner zeigt mir ein Set Fünfen und gewinnt 393$.
Die restlichen Hände ging es immer wieder rauf und runter. Meistens habe ich gefoldet, da ich nix Vernünftiges bekam. Daher muss ich ein Minus von 181.50$ verbuchen.


Meine neue Bankroll:
Bet365 _____ 198$
CD Poker ___ 173$ (- 184$)


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: