14.03.07

Day 20 - Bad Beats continue - fucking freaks

Am 20. Tag ging es wieder mit ein paar Cash-Games bei Bet365 los. Anschließend werden wieder die beiden Mtts der letzten 2 Tage folgen.

Ich habe nur ganz wenige Hände auf dem Limit NL50 gespielt und dabei 5$ Gewinn gemacht, da mir zwei weitere Turniere ins Auge gesprungen sind. Ein neues 500$ Freeroll und ein 10+1$-Rebuy-MTT.

Beim Rebuy-Turnier nahm ich nach einer guten halben Stunde ein Rebuy. Ich hatte zwar noch 880 Chips, aber mit einem Average Stack von 2100 konnte ich nicht mehr konkurrieren. Daher das Rebuy. Bis hierhin lief das Turnier bescheiden. Ich gewann ein paar kleine Pötte und verlor ebenso viele. Ich bekam einfach keine wirklich spielbaren Hände. Und so ging es immer weiter, bis ich bei Blinds von 150/300 mit AJo und 1030 Chips All-In ging. Ich wurde vom BB gecalled. Und dieser gewann auch mit 32o!!!!!!!! Da kann wohl keiner bestreiten, dass mir in den letzten Tagen das Glück fehlt. Platz 52 von 84 (+ zahlreiche Rebuys der Mitspieler) wurde es letztendlich.

Das Freeroll-Turnier beendete ich als 277. von 830. Wie könnte es anders sein; ich schied mit 2 Pair gegen einen Flush aus (J2s called mein All-In von 2200 Chips bei Blinds von 100/200).

Die beiden sonstigen Freezeout-Turniere werde ich heute doch nicht mehr spielen, weil mir das nötige Glück fehlt.



Hab mich doch noch zu ein paar Händen Cash-Game (NL50) bei CD Poker entschieden. Dabei sprang ein Minus von 24$ raus. Der Aufreger schlechthin war folgende Hand (leider finde ich die HH nicht mehr, deswegen werde ich versuchen die Hand so akkurat wie möglich wieder geben):
Ich sitze im BB mit Kd9d. Bis zum Button wird gefoldet. Der Button raised auf 1$. Der SB und ich callen. Im Flop liegen dann 7d8hTd auf. Somit habe ich einen OESD und einen Flush-Draw. Der SB checked, ich entschließe mich einen Dollar anzubetten, der Button raised auf 3$, der SB foldet und ich calle. Am Turn folgt die 8 in Kreuz. Ich bette 2$, der Button raised auf 5$ und ich calle wieder. Am Turn kommt die Ad. Ich habe also einen Nut-Flush bekommen. Ich bette 4$ an, der Button reraised All-In (ca. 6 weitere Dollar) und ich calle. Der Button zeigt 88 (!!) und schlögt meinen Flush mit Quads.
Eine weitere Hand kostete mich auch einige Dollar. Die HH finde ich partout nicht und ich weiß die Betting-Action auch nicht mehr genau. Jedenfalls hatte ich am Turn 2 Pair (AA, TT) und mein Gegner eine Straight Ace high (Community Cards: XTQA).


Zum Tagesabschluss gab es noch ein 20+2$ SnG bei CD Poker. 6 Spieler kämpften um die zwei ausbezahlten Plätze. Endlich erlitt ich keine Suck-Outs, sondern ich veteilte auch mal einen: Das HU hat vor wenigen Händen angefangen. Mein Gegner spielte teilweise sehr aggressiv und hatte bisher sehr viel Glück. So wagte er einen Reraise - was zugleich auch sein All-In bedeutete - mit 32s und gewann mit einer Str8 gegen AQo. Desweiteren eleminierte er den dritten Spieler mit einen getroffenen 2-Outer. OK, nun mein Lucky Punch:
Blinds: 50/100
SB: 3500
Hero (BB): 2500
SB hält Kh Kc
Hero hölt Ks Qs
SB called, Hero raised auf 300, SB reraised auf 900, Hero called.
Flop: 4s 6s Qc
Hero goes All-In (1600), SB called
Turn: 6c
River: Js
Hero takes the Pot with a Flush King high!
Nach dem Game folgten nicht mehr viele Spiele. Mein Gegner ging ein paar mal All-In und ich foldete. Dann bekam ich KJo und ging mit. Schließlich gewann ich mit einen Pair Kings gegen Ace high (er hatte A5o) das SnG. Endlich mal wieder ein Gewinn von 84$ (Reingewinn: 62$)


Meine neue Bankroll:
Bet365 _____234$ (- 16$)
CD Poker ___ 264$ (+ 38$)


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: