19.03.07

Day 24 & 25

Am gestrigen Sonnntag hatte ich keine Lust auf Pokern und hab deswegen nicht gespielt.

Jetzt werde ich dann wieder mit ein paar SnG´s beginnen... Starten werde ich mit einem 6-handed 20+2$-SnG. Nebenbei setze ich meinen 1. Token für das "1500$ Invitational Freeroll", den ich wegen den Verbindungsstörungen vor ein paar Wochen bekommen habe, ein. Die ersten Dollar bekommt man ab dem 100. Platz. 1477 Spieler nehmen teil.

Das SnG lief anfangs sehr gut. Leider lief ich als Chipleader 2x kurz hintereinander mit 2 Pair gegen höhere 2 Pair und wurde deswegen nur Vierter :(
Auch beim MTT läuft es bis jetzt nicht gut. Zu Beginn ging ich mit einem Overpair (TT) gegen ein höheres Overpair (KK) baden und hatte nur noch 140 Chips. Durch aggressives Spiel bin ich momentan wieder bei 1395 Chips angelangt. Schon mal etwas...
Manche spielen wirklich grottig. Konnte mich dadurch auf 3000 hocharbeiten.
Zur Pause bin ich 340. von 509. Ich habe 2252.50 Chips bei einem average stack von 4352. Da muss ich mich also ranhalten.
Vor ein paar Minuten ging ein Semi-Bluff schief. Ich geh in MP mit ATs All-In und werde von AKo gecalled. Mein Gegner gewinnt mit K-High. Da blieben mir nur noch 158 Chips bei Blinds von 150/300. Ich ging natürlich sofort All-In und wurde von 5 Spielern gecalled. Ein Donkey raised am Flop derbe, so dass alle folden. Dadurch konnte ich mit einem Pair gegen 5 high (!!) gewinnen. Momentan bin ich wieder bei 1585 Chips angelangt.
Bin als 322. ausgeschieden, aber sehr unglücklich. War alleiniger Big Blind und halte J5o. Ich werde von einem Spieler in LP gecalled. Ich floppe top Pair und gehe All-In. EP called mit middle Pair, weak Kicker. Am River bekommt er seine Trips und ich verliere einen Pot von knapp 3800 :( Schade! Da war mehr drinn.


Nicht unterkriegen lassen heißt das Motto. Und schon gehts weiter mit einem weiteren 20+2$-SnG. Eine Hand bescherrte mir den Status als Middle- bis Short-Stack. Ich halte im SB ATo. 2 Spieler callen nur, ich fülle auf (wegen der schlechten position raise ich hier nicht), der BB checked. Der Flop bringt mir mit A88 (Rainbow) 2 Pair. Ich checke, BB und UTG checken auch, der Button macht eine Minimum-Raise. Ich calle, BB und UTG folden. Im Turn kommt die 7. Ich bette 5BB, der Button called. Am River (5) bette ich noch 2 BB, der Button called erneut und zeigt 2 Pair Aces and Eights, Kicker-Card Q. Letztendlich schied ich mit 33 gegen K9o als Fünfter (wie peinlich) aus. Heute war mal wieder ein schlechter Pokertag. Deswegen werde ich heute keine weiteren SnG´s spielen.



Meine neue Bankroll:
Bet365 _____198$
CD Poker ___ 328$ (- 44$)


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: