01.03.07

Day 7 - SnG´s again

Heute hatte ich noch nicht viel Zeit zum Pokern. Mein Praktikum hat heute angefangen :(
Hab nur kurz bei CD Poker ein paar Hände (Cash-Game) gespielt. Einmal hab ich mit gefloppten 2 Pair verloren. Ansonsten habe ich 1x QQ und 2x AK bekommen, aber ich konnte dir die Blinds abgreifen. Geblieben ist ein Minus von 6$. Ich hoffe, dass ich später noch ein bisschen zum Spielen komme...

Habe noch 2 SnG´s bei CD Poker gespielt. Das erste war eines mit 20 Spielern und einem Buy-In von 5+0.50$. Anfangs lief es recht gut und ich konnte meinen Stack schnell verdoppeln. Dann bekam ich im BB AA, ein Spieler erhöhte auf 240 (Blinds: 20/40) und ich ging als einziger mit. Am Flop (J47 Rainbow) ging er sofort mit seinen restlichen 760 Chips All-In. Ich calle und er zeigt QJo. 3x dürft ihr raten, was der River bringt. Riiiiichtiiiiisch, einen Buben. Schon war ich wieder bei etwas über 1k Chips angelangt. Dann war lange Zeit Pause angesagt. Ich habe nur ein paar mal die Blinds gestohlen, ein paar Mal verlor ich die Blinds. Als die Blinds auf 50/100 stiegen fand ich mich im SB mit KK wieder. Ein Spieler in EP raised auf 200, ich geh mit 865 All-In. Eigentlich ging ich davon aus, dass der BB und der Raiser folden. Sollte einer mitgehen, dann bin ich großer Favorit. Der BB und der ursprüngliche Raiser callen. Am Flop (weiß ich nicht mehr genau; die höchste Karte war eine Dame, keine Str8- oder Flush-Gefahr) geht der BB All-In und der Preflop-Aggressor foldet. Der BB zeigt AJo - ein eiskalter Bluff. Der Turn bringt keinem etwas. Mittlerweile hat der BB nur noch 3 Outs (die drei verbliebenen Asse) oder in anderen Worten: Er hatte eine Gewinnwahrscheinlichkeit von weniger als 7%. Tja, seit den letzten Tagen heißt das, dass ich zu 100% verliere. Und so kam es - das Ass - auch und ich war weg vom Fenster.
Danach habe ich noch ein 20er-SnG (Buy-In: 2+0.40$) gespielt. Die ersten 20 Minuten ging es hin und her. Mein Chipstack sank leicht auf knappe 800. Bei Blinds von 50/100 ging ich am Button mit KQo All-In. Vertretbar, schließlich habe ich nicht mehr viel Chips (mein M liegt bei ca. 5). Leider called der BB und zeigt AKo. Keine Hand verbessert sich und ich machte den Abflug.


So viel für heute. Hab keine Lust mehr!

Meine neue Bankroll:
Bet365 _____269$
CD Poker ___ 209$ (- 14$)



In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: