26.03.07

Day 32

Da heute CD Poker wieder etwas spinnt, musste ich mir etwas neues einfallen lassen. Die 20+2$-SnG´s funktionieren gar nicht. Mir wird angezeigt, dass das SnG schon voll sei, jedoch hat sich noch kein einziger Spieler regsitriert. Von daher spiele ich lieber SnG-Qualifiers: Ein Qualifier zum 3.000$ Double Stack-Turnier das heute um 20 Uhr beginnt kostet 11+1$. Das normale Buy-In für das Double Stack-MTT beträgt 50+5$. Beim zweiten SnG kann man sich für ein 3.000$ Freezeout mit einem normalen Buy-In von 100+9$ qualifizieren. Das SnG kostet 21.80+2$. Bei beiden SnG´s muss man den ersten Platz (von 5) erreichen, um sich für das Hauptturnier zu qualifizieren.
Leider konnte ich den Qualifier für das 3.000$-Freezeout nicht spielen, da das Interesse sehr sehr mager ist.
Der zweite Qualifier spielte sich anfangs sehr tough. Besonders ein Spieler agierte sehr aggressiv. Preflop raised er zwischen 8 und 24 mal den BB und auch nach dem Flop spielte er sehr aggro. Vielleicht hat er den call/check-Button noch nicht gefunden. Wer weiß?! Jedenfalls konnte er mit dieser Spielweise und mit sehr viel Glück schnell den Chiplead an sich reißen. Jedoch verspielte er ihn prompt wieder, als er ein All-In (ca. 1000 bei Blinds von 5/10) mit A9o callte!! Dementsprechend tight bin ich zu Beginn ans Werk gegangen. Mit ein paar sehr guten Starthänden gelang es mir nach 20 Minuten den Chiplead zu übernehmen. Bis zum HU verlief es dann recht unspektakulär. Im HU spielte ich gegen einen TAG. Ich hatte 4500 Chips und der TAG 3500. Nach kurzer Zeit hatte ich ihn mit dieser Hand All-In:
Blinds: 40/80
Hero (SB) raised auf 280 mit A9o
BB called
Flop: 2TQ (Rainbow)
BB checked
Hero bets 320
BB calles
Turn: A
BB geht All-In (2190)
Hero calles
BB shows K9o
River: J
Hero wins 5.580 Chips with Str8 Ace-high
[der Call am Turn war ein ziemlicher No-Brainer. Der Gegner hat zuvor aggresiv gespielt und versucht die Pots zu stealen. Dass er am River seinen 4-Outer trifft war mehr als ärgerlich]
Aber das Schicksal meinte es dann doch gut mit mir und ich gewann bei einem Board von 89TQ mit einer Str8 Queen-high gegen seine Ten-high Str8. Damit bin ich beim 3.000 Double Stack-Turnier um 20.00 Uhr dabei. Mal sehen, wie es da läuft.

An dem Double Stack-Turnier nehmen 99 Spieler teil. Damit beträgt der Prizepool 4950$. Die ersten 10 Spieler kommen in die Auszahlungsränge.
Bis jetzt verlief das Turnier sehr schlecht. Ich musste schon die Hälfte meines Stacks einbüßen. In den ersten 17 Händen habe ich 14x Crap bekommen. 3 gute Hände waren dabei: AKs, AJo und AQs. Alle drei mal habe ich den Flop total verpasst. Als ich AKs und AJo hatte ging einer meiner Gegner All-In und ich musste folden. Mit AQs verlor ich gegen AJo. No luck! Das wars dann auch. Bin als 87. raus, nachdem ich eine Str8 Ace hight (ATo) hatte und mein Gegner mit J3s einen runner-runner Flush bekam. Good Call mit J3s in MP *lol* Wenn ich weiterhin so viel Pech habe, dann bin ich bald broke.



Meine neue Bankroll:
Bet365 _____198$
CD Poker ___ 324$ (- 12$)


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: