30.03.07

Day 36 - back 2 basics

Nach dem Desaster von gestern backe ich wieder kleine Brötchen und versuche in den Micro-Limits meine Bankroll wieder aufzubessern. Fürn Anfang gab es bei CD Poker 2 kurze HU für 1+0.05$ Buy-In.
Wobei das zweite HU sehr sehr kurz war - gerade einmal zwei Hände. Von daher kann ich euch die Session schnell mal beschreiben.
Blinds: 5/10
Hand 1:
SB folded
BB (Hero) mucks 65o

Hand 2:
SB (Hero) calls with 95s
BB checks
Flop: 359 (2-suited)
BB bets 20
Hero calls
Turn: 8
BB bets 50
Hero raises to 100
BB reraises All-In
Hero calls
BB shows 86s
River: 5
Hero wins with a Full House (55599)
Keine Plan, warm der sein 2nd Pair so überspielt hat. Er hatte keinen Flush- oder Str8-Draw. Nur sein Pair. Mich hats natürlich gefreut.

Das andere HU konnte ich auch gewinnen. Da habe ich wirklich sehr gute Starthände bekommen und mit denen auch nice getroffen.


Außerdem habe ich bisher noch ein wenig Cash-Game (NL10) 4-tabling gespielt. Derzeit habe ich nach 106 Händen 5.64$ gewonnen. Den größten Pot konnte ich mit einem gefloppten Set Aces erzielt, da mein fishy Gegner sein Pocket Pair 7s vollkommen überspielt hat. An dieses Limit muss ich mich erst wieder ein bisschen gewöhnen, denn die Gegner sind - wie zu erwarten war- sehr fischig und unberechenbar. Zum Glück bin ich fürs Wochenende in Regensburg und habe Pokeroffice. Das macht den Read meiner Gegner etwas einfacher.

In nur weiteren 45 Händen musste ich 4 derbe Bad Beats hinnehmen: Ich verlor mit einem Nut-Flush gegen ein Full House, mit einem Full-House gegen einen Straight Flush, mit Trips gegen ein Full House und mit AKo (preflop All-In, da short-stacked) gegen T7s. So wurde aus dem Gewinn ein Minus von 3.00$ :-( Und ich dachte fast, dass endlich das Glück zurückgekehrt ist.

Weitere 5 Bonusdollar habe ich heute ebenfalls wieder freigespielt.

Meine neue Bankroll:
Bet365 ____ 198$
CD Poker __ 177$ (+ 4$)

In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: