10.03.07

Day 16 - Big Hands loose

Für heute standen ein paar Hände Cash-Game bei Bet365 (NL50) an.
Leider konnte ich mit Rockets nur die Blinds abgreifen, mit einem Overpair bin ich gegen Rockets gelaufen, mit Cowboys bin ich bereits preflop gegen AA All-In und habe verloren und ein Set am Turn verlor gegen einen Flush. Daraus resultiert ein Minus von 78.21$ in 76 Händen!! Zu ein paar Händen würde ich gerne eure Meinung hören...

Beispielhand 1:
** Dealing card to chriz3000: King of Diamonds, King of Spades
leebog called - $0.50 (UTG)
dimpy7 called - $0.50 (EP)
gamblob folded
aiyuki called - $0.50 (MP)
2 Folds
golfba11 called - $0.50 (Button)
chriz3000 raised - $3.25 (SB)
BB folded
leebog called - $3.25 (UTG)
3 Folds
** Dealing the flop: 2 of Clubs, Ace of Clubs, 8 of Hearts
chriz3000 bet - $4.00
leebog called - $4.00
[den Flop musste ich anbetten, um zu sehen, wo ich stehe]
** Dealing the turn: 10 of Hearts
chriz3000 bet - $5.00
leebog called - $5.00
[hier hatte ich Schwierigkeiten. Sollte ich noch einmal erhöhen oder doch lieber checken. Wenn ich checke und mein Gegner erhöht, was mach ich dann?]
** Dealing the river: Queen of Clubs
chriz3000 checked
leebog bet - $2.99
chriz3000 went all-in - $2.85
chriz3000 shows: King of Diamonds, King of Spades
leebog shows: Ace of Hearts, Ace of Spades
leebog wins $30.60 from the main pot
Das war von meinem Gegner sehr gut gespielt.

Beispielhand 2:
** Dealing card to chriz3000: 7 of Diamonds, 7 of Clubs
gamblob called - $0.50 (UTG)
Coffee_Joe raised - $1.00 (EP)
2 Folds
k3rn3l called - $1.00 (MP)
chriz3000 called - $1.00 (LP)
SpyCatcher called - $1.00 (Button)
SB und BB folden
gamblob called - $1.00 (UTG)
** Dealing the flop: 6 of Diamonds, 6 of Clubs, 5 of Clubs
gamblob checked (UTG)
Coffee_Joe bet - $5.75 (EP)
k3rn3l folded
chriz3000 raised - $11.50 (MP)
SpyCatcher folded
gamblob called - $11.50 (UTG)
Coffee_Joe called - $11.50 (EP)
[Der Kaffee-Typ war mir schon bekannt. Er überschätzt den Wert seiner Karten total. Von daher bin ich nicht von einem Overpair, sondern nur von 2 Overcards ausgegangen]
** Dealing the turn: 9 of Diamonds
gamblob checked (UTG)
Coffee_Joe bet - $10.06 (EP)
chriz3000 called - $10.06 (MP)
gamblob went all-in - $34.13 (UTG)
Coffee_Joe called - $34.13 (EP)
chriz3000 called - $34.13 (MP)
[Wie gesgat kenne ich den Coffe_Joe schon und diese Bet hat mich auch nicht verwundert. Er weiß einfach nicht, wann er sich geschlagen geben muss. Der check-raise von gamblob hat mich schon mehr verwundert. Über diesen Spieler hatte ich keine Informationen. Nun war mir klar, dass ich momenten geschlagen bin, aber ich hab immer noch Outs zum FH und zur Str8. Zudem ist der Pot schon sehr groß. Deshalb habe ich mich für einen Call entschieden]
** Dealing the river: 8 of Diamonds
Coffee_Joe went all-in - $7.22
chriz3000 called - $7.22
[Bingo, ich habe meine Str8 bekommen!!]
Coffee_Joe shows: Ace of Clubs, Ace of Hearts
chriz3000 shows: 7 of Diamonds, 7 of Clubs
gamblob shows: 5 of Spades, 5 of Diamonds
chriz3000 wins $14.44 from side pot 1
gamblob wins $139.64 from the main pot
Hammer! Hatte nicht gedacht, dass die beiden so gute Hände haben. Da lag ich mit meiner Einschätzung vollkommen daneben. Wie hättet ihr die Hand gespielt? Ich finde es nur ärgerlich, dass ich am River dachte, ich hätte mit meiner Straight die beste Hand. Als ich das FH sah wurde mir ein bisschen anders.


Jetzt wechsle ich mal wieder zu CD Poker und spiele 2 SnG´s. Beide kosteten mich 5+0.50$ Buy-In. Das erste beendete ich als 2. Das HU gestaltete sich aus meiner Sicht schwierig, da ich nur 600 Chips hatte und mein Gegner 5400. Nach der dritten Hand floppte ich top Pair und einen GSSD. Nach seiner Bet ging ich All-In, er called und ich verliere gegen ein Pocket-Pair Tens. Immerhin nahm ich 9$ ein (Reingewinn: 3.50$). Das zweite SnG verlief sehr schleppend und unspektakulär. Meine Mini-Raises mir hohen Pockets wurden nicht gecalled und auch sonst gab es keinen Aufreger. Bis auf die letzte Hand:
Blinds: 50/100; noch 4 Spieler sind dabei
UTG hat 3445 Chips und called. 2 Folds folgen und ich checke im BB mit 95s. Der Flop bringt A89. Ich bette 180, mein Gegner called. Nun weiß ich, dass er kein Ace getroffen hat. Denn in diesen Situationen hat er immer ein reraise getätigt. Der Turn bringt eine 7. Ich bette 100 und er called erneut. Der River bringt mir 2 Pair (5). Ich bette 100 und mein Gegner reraised mich All-In. Nach meinem Call zeigt er mir Pocket 6. So viel Pech geht auf keine Kuhhaut. Heute ist der Tag, an dem ich mit jedem 2 Pair verloren habe. Und auch sonst habe ichmit sehr starken Händen immer verloren. Und das sieht man auch sehr deutlich an meiner Bankrollentwicklung :(((


Meine neue Bankroll:

Bet365 _____311$ (- 78$)
CD Poker ___ 226$ (- 2$)


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: