12.03.07

Day 17/18

Gestern habe ich leider keine Zeit zum Pokern gefunden. Heute wird es wohl auch nicht zu vielen Spielen reichen. Später mehr...

2 MTTs standen an: Eines mit einem Buy-In von 10+1$ (228 Teilnehmer) und eines mit einem Buy-In von 1+0$ (378 Teilnehmer). Letzteres beendete ich als 128. nachdm ich am Turn meine Str8 bekam und mein Gegner All-In ging. Ich calle und er zeigt mir ein Set. Natürlich bekommt er am River sein Full House :(
Das zweite Turnier lief bis zur Pause recht gut. Nach 60 Minuten lag ich mit 6900 Chips auf den 8. Rang. Doch dann kam, was kommen musste. Ich bekam keine Hand mehr. Die Blinds frasen mih mehr und mehr auf. Wenn ich mal eine spielbare Hand hatte, dann traf ich auf einen Short-Stack, der eine noch bessere Hand hatte. Ich verlor 2x mit KQo gegen AKo. Nach 100 Minuten war ich very short-stacked. Bei Blinds von 200/400 hatte ich nur noch bisschen über 900 Chips. Dann kam meine Chance zum verdoppeln, was sehr wichtig gewesen wäre. Schließlich waren nur noch 32 Spieler im Rennen - ab dem 27. Platz gab es Kohle. Wie gesagt, es folgte die Hand, die leider auch meine letzte sein sollte:
- Canbazo sitting in seat 4 with $3477.79
- chriz3000 sitting in seat 10 with $904.33
** Dealing card to chriz3000: 10 of Spades, Ace of Clubs
3 Folds
chriz3000 went all-in - $904.33 (MP)
2 Folds
Canbazo called - $904.33 (SB)
BB folded
Canbazo shows: 9 of Hearts, King of Hearts
[Pokerstove sagt mir, dass ich 60-prozentiger Favo bin]
** Dealing the flop: Jack of Diamonds, 6 of Spades, 5 of Hearts
[Nun liege ich mit ca. 72% vorne]
** Dealing the turn: 9 of Diamonds
[Damit hat sich das Blatt dramatisch geändert. Meine Überlebenschancen liegen bei unter 14%]
** Dealing the river: 4 of Spades
Canbazo wins $2208.66 from the main pot
Damit setzte sich die unglückliche Serie, die nach der Pause begann fort :( Wieder keine Platzierung ITM.

Meine neue Bankroll:
Bet365 _____299$ (- 12$)
CD Poker ___ 226$


In diesem Sinne: Raise in the dark

Keine Kommentare: